Ü40 Party


Datum: 30.11.2019
Beginn: 21.00 Uhr
Abendkasse: 7,00 € – SWR3 Mitglieder haben ermäßigten Eintritt
Altersbeschränkung für diese Veranstaltung: Einlass ab 35 Jahren!

Präsentiert von SWR3

DISCO 40 – Die Ü40 CLUB & BAR-NIGHT mit DJ D-K-Dance.

Die Erfolgsstory von Heidelbergs dienstältester Ü30-Party bekommt eine Fortsetzung!

Lang, lang ist’s her – nämlich ziemlich genau 15 Jahre, dass wir im Heidelberger DAI die erste Ü30-PARTY im gesamten Rhein-Neckar-Delta veranstalteten und damit einen Trend lostraten, der bis heute anhält.

Seitdem hat sich einiges verändert. Zum einen verbreiterte sich mit jedem Jahr das musikalische Spectrum der Veranstaltung, zum anderen sind die Ü30er aus den Anfangszeiten natürlich inzwischen auch 15 Jahre älter geworden.

Die Lösung heißt: Ü40 CLUB & BAR-NIGHT und richtet sich an alle „Mid-Ager“, die einerseits die Musik der guten alten Zeit vermissen, andererseits aber auch Neuerem gegenüber aufgeschlossen sind. Freut Euch auf einen wunderbaren Abend mit netten Menschen gleichen Alters und genau der Musik, auf die Ihr schon immer gerne getanzt habt.

Rock-, Pop-, Disco- und Partymusic

von Ed Sheeran bis Madonna

von Seeed bis Depeche Mode

von Faithless bis AC/DC…

Garantiert frei von Schlager-, Discofox- und Mallorca-Hits!

Liebe Fabrik´ler, Freunde,
Gäste und Fans,

die aktuelle Entwicklung lässt wenig Hoffnung auf ein schnelles Ende der Corona-Krise.
Die ausgesprochenen Ausgangsbeschränkungen sind natürlich für die Gesundheit von uns allen zwingend notwendig.
Wann wir wieder für euch öffnen dürfen, ist aktuell noch nicht absehbar. Trotzdem laufen auch bei uns viele Kosten weiter.
Daher haben wir uns schweren Herzens nun entschlossen, ein Spendenkonto für die FABRIK Bruchsal einzurichten.

https://www.paypal.me/rockfabrik

oder auf folgendes Bankkonto: DE40 6639 1200 0001 1848 14

Bitte als Verwendungszweck „Spende“ angeben.

Wer möchte, darf uns gerne seine E-Mail-Adresse dazu notieren, somit laden wir Euch gerne zur „After-Corona-Party“ zu freiem Eintritt ein!
Auf diese Weise helft Ihr uns, durch die Krise zu kommen, um hoffentlich bald wieder gemeinsam zu feiern.

 

AUFGRUND DER BEHÖRDLICHEN VORGABEN IM ZUGE DER CORONAPANDEMIE MÜSSEN LEIDER WIEDER KONZERTE VERLEGT WERDEN. ALLE NEUEN KONZERTTERMINE FINDET IHR AUF DER HOMEPAGE UNTER EVENTS. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

 

Wir werden euch laufend über Facebook zum Stand der Spendenaktion informieren und freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Wir brauchen Euch!
Herzlichen Dank, Euer Fabrik-Team