Ü30 Party Halloween Party


Datum: 31.10.2019
Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 7,00 € – SWR3 Mitglieder haben ermäßigten Eintritt

Präsentiert von SWR3:
Willkommen zu Bruchsals Halloween-Party Nr. 1!

Mit DJ D-K-DANCE

Heute Nacht verwandelt sich die Fabrik dank der wohl aufwendigsten Grusel-Deko weit und breit in eine Geisterbahn. Ein Pflichttermin für alle Monster, Hexen, Geister, Kobolde und Nachtgespenster zwischen 30 und Pflegestufe 1.

Hinter den Reglern: „Witchmaster“ D-K-DANCE. Er wird die Besucher mit einer bewährten Mixtur aus “Party-Klassikern“ und den neusten „Chart-Hits“ verzaubern und die Tanzfläche in einen brodelnden Hexenkessel verwandeln.

Für alle, die im Erwachsenenalter angekommen, aber nicht zwanghaft bei Discofox und Schlager stehen geblieben sind. Musikalisch orientieren wir uns an aktuell angesagter Musik und an den Hits der letzten Jahrzehnte, wobei wir natürlich auch ein paar echte Klassiker am Start haben. Robin Schulz trifft Seeed trifft AC/DC – die perfekte Gelegenheit, um ausgelassen zu feiern, ohne den eigenen Kindern auf der Tanzfläche zu begegnen.