Fabrik XXL Party


Datum: 24.08.2019
Beginn: 22.00 Uhr
Abendkasse: 7,00 € – SWR3 Mitglieder haben ermäßigten Eintritt

Präsentiert von SWR3!

6 Partys zu einem Preis mit DJ D-K-Dance.

Einmal zahlen, sechsmal feiern: Bei dieser Zeitreise schleudern wir euch stundenweise durch die Jahrzehnte! Wir starten in den 60ern mit Klassikern, die schon eure Eltern beim Tanztee knorke fanden: Die Beatles sind genauso dabei, wie Jimi Hendrix oder die Stones. Anschließend grooven wir mit Abba und James Brown durch die 70er und rocken gemeinsam mit Led Zeppelin und AC/DC. Dann heißt es: Haarspray nachlegen, wenn wir die 80er abfeiern mit Depeche Mode, Michael Jackson oder Nena. Danach zünden wir unsere berühmte Party-Bombe und knallen euch unseren legendären 90er-Mix auf den Dancefloor: Die Spice Girls und die Backstreet Boys treffen auf Nirvana, Oasis und Scooter. Um das noch zu toppen, folgt unsere Millennium-Hour mit den Black Eyed Peas, Lady Gaga, Green Day und Linkin Park. Und zum Schluss werfen wir noch den Turbolader an mit den neuesten Tracks, die unsere Playlists hergeben: Avicii, Calvin Harris und Robin Schulz treffen auf Cro, Katy Perry oder Coldplay… Dieses Party-Sixpack ist echt Achterbahn! Und leider geil.

Liebe Fabrik´ler, Freunde,
Gäste und Fans,

die aktuelle Entwicklung lässt wenig Hoffnung auf ein schnelles Ende der Corona-Krise.
Die ausgesprochenen Ausgangsbeschränkungen sind natürlich für die Gesundheit von uns allen zwingend notwendig.
Wann wir wieder für euch öffnen dürfen, ist aktuell noch nicht absehbar. Trotzdem laufen auch bei uns viele Kosten weiter.
Daher haben wir uns schweren Herzens nun entschlossen, ein Spendenkonto für die FABRIK Bruchsal einzurichten.

https://www.paypal.me/rockfabrik

oder auf folgendes Bankkonto: DE40 6639 1200 0001 1848 14

Bitte als Verwendungszweck „Spende“ angeben.

Wer möchte, darf uns gerne seine E-Mail-Adresse dazu notieren, somit laden wir Euch gerne zur „After-Corona-Party“ zu freiem Eintritt ein!
Auf diese Weise helft Ihr uns, durch die Krise zu kommen, um hoffentlich bald wieder gemeinsam zu feiern.

 

AUFGRUND DER BEHÖRDLICHEN VORGABEN IM ZUGE DER CORONAPANDEMIE MÜSSEN LEIDER WIEDER KONZERTE VERLEGT WERDEN. ALLE NEUEN KONZERTTERMINE FINDET IHR AUF DER HOMEPAGE UNTER EVENTS. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

 

Wir werden euch laufend über Facebook zum Stand der Spendenaktion informieren und freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Wir brauchen Euch!
Herzlichen Dank, Euer Fabrik-Team