Extrabreit – Weihnachtsblitz Tournee 2020 – Ersatztermin für den 12.11.2020


Datum: 13.11.2021
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Vorverkauf: 28,00 € zzgl. Gebühren
Abendkasse: 35,00 €

ACHTUNG, DIE VERANSTALTUNG VOM 12.11.2020 MUSSTE AUFGRUND DER BEHÖRDLICHEN VORGABEN IM ZUGE DER CORONAPANDEMIE VERLEGT WERDEN. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

Spätestens seit ihrem Hit „Hurra, hurra, die Schule brennt“ sind EXTRABREIT nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken. Sie selbst nennen sich mit Vorliebe „ Deutschlands intelligenteste und geilste Rock’n‘ Rollband“ und stehen für einen provokativen, innovativen und einzigartigen Mix aus Punk, Wave und Rock.

Zwischen den Jahren 1981 und 1983 befand sich die Band rund um Gitarrist Stefan Klein, auf dem Zenit ihrer Karriere, denn neben ihrer entscheidenden Rolle als Wegbereiter der „Neuen Deutschen Welle“, erzielten sie mit ausverkauften Konzerthallen und mehreren goldenen Schallplatten riesen Erfolge. Und noch heute wird bei keiner 80er Jahre Party auf die Kultsongs von EXTRABREIT verzichtet.

EXTRABREIT sind nun wieder unterwegs um ihren punkigen Rock’n’Roll mit deutschen Lyrics unters Volk zu bringen. Feiern Sie gemeinsam Sound, Stil und Bühnenshow dieser Musikidole der 80 Jahre, die weder an Qualität noch an der ein oder anderen Provokation verloren haben.

Kai Havaii – Gesang
Stefan Kleinkrieg – Gitarre
Bubi Hönig – Gitarre
Lars Larson – Bass
Rolf Möller – Schlagzeug

Liebe Fabrik´ler, Freunde,
Gäste und Fans,

die aktuelle Entwicklung lässt wenig Hoffnung auf ein schnelles Ende der Corona-Krise.
Die ausgesprochenen Ausgangsbeschränkungen sind natürlich für die Gesundheit von uns allen zwingend notwendig.
Wann wir wieder für euch öffnen dürfen, ist aktuell noch nicht absehbar. Trotzdem laufen auch bei uns viele Kosten weiter.
Daher haben wir uns schweren Herzens nun entschlossen, ein Spendenkonto für die FABRIK Bruchsal einzurichten.

https://www.paypal.me/rockfabrik

oder auf folgendes Bankkonto: DE40 6639 1200 0001 1848 14

Bitte als Verwendungszweck „Spende“ angeben.

Wer möchte, darf uns gerne seine E-Mail-Adresse dazu notieren, somit laden wir Euch gerne zur „After-Corona-Party“ zu freiem Eintritt ein!
Auf diese Weise helft Ihr uns, durch die Krise zu kommen, um hoffentlich bald wieder gemeinsam zu feiern.

 

AUFGRUND DER BEHÖRDLICHEN VORGABEN IM ZUGE DER CORONAPANDEMIE MÜSSEN LEIDER WIEDER KONZERTE VERLEGT WERDEN. ALLE NEUEN KONZERTTERMINE FINDET IHR AUF DER HOMEPAGE UNTER EVENTS. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

 

Wir werden euch laufend über Facebook zum Stand der Spendenaktion informieren und freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Wir brauchen Euch!
Herzlichen Dank, Euer Fabrik-Team