ERIC FISH & FRIENDS – Zwischen Ebbe und Flut


Datum: 26.09.2019
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

VVK: 18,- Euro zzgl. VVK-Gebühr
Abendkasse: 22,- Euro

Zu unseren Vorverkaufsstellen

In den vergangenen drei Jahren ruhte das Projekt ERIC FISH & FRIENDS zugunsten anderer Aktivitäten. Im Herbst 2019 werden sich die vier Musiker nun aber unter dem Tourtitel:

ZWISCHEN EBBE UND FLUT

wieder auf die Reise begeben.

Besetzung:

ERIC FISH: Gesang, Gitarren, Cinco, Bouzouki

RAINER MICHALEK: Gesang, Gitarren, Mundharmonika

GERIT HECHT: Klavier, Akkordeon

FRIEDEMANN MÄTHGER: Schlagwerk, Percussion

Betrachtungen der Zeit in der wir leben zwischen EBBE – der schwindenden Aufmerksamkeit für die Dinge, die zwischen Kopf und Geldbeutel passieren, und FLUT – der enormen Vereinnahmung durch die sich radikal verändernde Welt – sind das Thema dieser FISH Abende.

Sinnhafte, eigene, deutschsprachige Lieder von romantischer bis hin zu kämpferischer Attitüde, durchmischt mit dem einen oder anderen augenzwinkernden Coversong sind das Markenzeichen von FISH & FRIENDS. Ein Schmankerl des EBBE & FLUT Programmes sind einige FISH Versionen von Liedern von Gerhard Gundermann.

Liebe Fabrik´ler, Freunde,
Gäste und Fans,

die aktuelle Entwicklung lässt wenig Hoffnung auf ein schnelles Ende der Corona-Krise.
Die ausgesprochenen Ausgangsbeschränkungen sind natürlich für die Gesundheit von uns allen zwingend notwendig.
Wann wir wieder für euch öffnen dürfen, ist aktuell noch nicht absehbar. Trotzdem laufen auch bei uns viele Kosten weiter.
Daher haben wir uns schweren Herzens nun entschlossen, ein Spendenkonto für die FABRIK Bruchsal einzurichten.

https://www.paypal.me/rockfabrik

oder auf folgendes Bankkonto: DE40 6639 1200 0001 1848 14

Bitte als Verwendungszweck „Spende“ angeben.

Wer möchte, darf uns gerne seine E-Mail-Adresse dazu notieren, somit laden wir Euch gerne zur „After-Corona-Party“ zu freiem Eintritt ein!
Auf diese Weise helft Ihr uns, durch die Krise zu kommen, um hoffentlich bald wieder gemeinsam zu feiern.

 

AUFGRUND DER BEHÖRDLICHEN VORGABEN IM ZUGE DER CORONAPANDEMIE MÜSSEN LEIDER WIEDER KONZERTE VERLEGT WERDEN. ALLE NEUEN KONZERTTERMINE FINDET IHR AUF DER HOMEPAGE UNTER EVENTS. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

 

Wir werden euch laufend über Facebook zum Stand der Spendenaktion informieren und freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Wir brauchen Euch!
Herzlichen Dank, Euer Fabrik-Team