Backstreet’s Back das ultimative Tribute zu den Backstreet Boys


Datum: 29.01.2021
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Vorverkauf: 17,00 € zzgl. Gebühren
Abendkasse: 20,00 €

Zu unseren Vorverkaufsstellen

Wir feuen uns die ultimative Backstreet Boys Tribute Show auch 2021 wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 

5 Jungs – 5 Charaktere, so unterschiedlich, wie es sich für eine Boygroup nunmal gehört. Backstreet’s Back sind das ultimative Tribute zu den Backstreet Boys und begeistern Fans in ganz Europa. Die 5 smarten Italiener Davide, Mattia, Bruno, Stefano und Luca tanzen, bewegen und singen nicht nur sehr nah am Original, sie legen auch großen Wert auf die Tanzchoreografien Ihrer Vorbilder. Klar, dass dabei die großen Hits wie Everybody, As long as you love me, Larger Than Life, I Want It That Way, Show Me the Meaning of Being Lonely und The One nicht fehlen dürfen. Wer die 90er mag, der kommt mit Backstreet’s Back voll auf seine Kosten.