Bounce – Bon Jovi Tribute Band – Ersatztermin für den 13.03.2020


Datum: 18.03.2022 (Ersatztermin für den 13.03.2020)
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

ACHTUNG, DIE VERANSTALTUNG VOM 13.03.2020 MUSSTE AUFGRUND DER BEHÖRDLICHEN VORGABEN IM ZUGE DER CORONAPANDEMIE VERLEGT WERDEN. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

BOUNCE ist zweifelsohne die authentischste Bon Jovi Tribute Band Europas!
In den mehr als 15 Jahren ihres Bestehens hat die Band in so ziemlich jedem angesagten Club, jeder Konzerthalle, bei einschlägigen Festivals sowie auf Open Air Shows alles „abgeräumt“: Die Herzen der Zuschauer, zufriedene Gesichter, ekstatische Fangesänge sprich: Ein restlos begeistertes Publikum und das in beständiger Besetzung! Die Band tourt das gesamte Jahr über quer durch alle Bundesländer und ist bei uns zum 8. Mal zu Gast.

BOUNCE bietet dem Publikum eine musikalische Zeitreise durch 20 Jahre Bon Jovi – vom Debütalbum der Band aus New Jersey bis zum aktuellen The Circle wird nichts ausgelassen. Neben den bekannten Hits lassen BOUNCE immer wieder Platz für rare Songperlen oder überraschen die Fangemeinde mit Unplugged-Versionen beliebter Songs. Somit dauert ein BOUNCE-Konzert nicht selten über 3 Stunden.
Aufgefahren wird alles, was die Show so authentisch wie möglich macht. Angefangen beim druckvollen Sound über ein beeindruckendes Lichtspektakel bis hin zu unzähligen Originalinstrumenten gibt BOUNCE alles, um dem Original so nahe wie möglich zu kommen. Das selbstgesetzte Ziel der 5 Musiker ist es, den Zuschauern einen Abend auf höchstem musikalischen und technischen Niveau zu bieten. Emotionen erzeugen und transportieren – darum geht es! Der Erfolg gibt der Band recht: Fans, die regelmäßig hunderte Kilometer fahren, um dabei zu sein und Veranstalter, bei denen BOUNCE im Programm nicht mehr wegzudenken ist.

Liebe Fabrik´ler, Freunde,
Gäste und Fans,

die aktuelle Entwicklung lässt wenig Hoffnung auf ein schnelles Ende der Corona-Krise.
Die ausgesprochenen Ausgangsbeschränkungen sind natürlich für die Gesundheit von uns allen zwingend notwendig.
Wann wir wieder für euch öffnen dürfen, ist aktuell noch nicht absehbar. Trotzdem laufen auch bei uns viele Kosten weiter.
Daher haben wir uns schweren Herzens nun entschlossen, ein Spendenkonto für die FABRIK Bruchsal einzurichten.

https://www.paypal.me/rockfabrik

oder auf folgendes Bankkonto: DE40 6639 1200 0001 1848 14

Bitte als Verwendungszweck „Spende“ angeben.

Wer möchte, darf uns gerne seine E-Mail-Adresse dazu notieren, somit laden wir Euch gerne zur „After-Corona-Party“ zu freiem Eintritt ein!
Auf diese Weise helft Ihr uns, durch die Krise zu kommen, um hoffentlich bald wieder gemeinsam zu feiern.

 

AUFGRUND DER BEHÖRDLICHEN VORGABEN IM ZUGE DER CORONAPANDEMIE MÜSSEN LEIDER WIEDER KONZERTE VERLEGT WERDEN. ALLE NEUEN KONZERTTERMINE FINDET IHR AUF DER HOMEPAGE UNTER EVENTS. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

 

Wir werden euch laufend über Facebook zum Stand der Spendenaktion informieren und freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Wir brauchen Euch!
Herzlichen Dank, Euer Fabrik-Team