Alex im Westerland – Ersatztermin für den 22.05.2020


Datum: 25.03.2022
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: VVK: 13.- / AK: 16.-

ACHTUNG, DIE VERANSTALTUNG VOM 22.05.2020 MUSSTE AUFGRUND DER BEHÖRDLICHEN VORGABEN IM ZUGE DER CORONAPANDEMIE VERLEGT WERDEN. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

Zu unseren Vorverkaufsstellen

Alex im Westerland – Die Ärzte und Toten Hosen Cover Band

Der Witz und der Charme von DIE ÄRZTE, die Energie und Spielfreude von DIE TOTEN HOSEN: diese Zutaten zu einer explosiven Rockshow zu kombinieren, das Beste aus zwei Welten vereinen: Auf dieser Mission befindet sich Alex Im Westerland !

Die 4 Frankfurter rocken sich ganzjährig durch Clubs, Festivals, Stadtfeste, Kneipenfestivals und Privatpartys. Dabei konzentrieren sie sich auf die bekanntesten und grössten Hits aus den letzten 30 Jahren Bandgeschichte der beiden Punkrock-Urgesteine, Neuveröffentlichungen kommen natürlich auch immer wieder auch neu ins Programm.

Die euphorisch gefeierten Finalisten des grössten deutschen Coverbandcontest „Hessen Rockt“
spielen aber keine eigenwilligen Coverversionen, sondern die Originalsongs mit souveräner Authentizität und Liebe zum Detail – inklusive 4-stimmiger Gesänge und originalgetreuer Gitarrensoli.

Gleichzeitig gelingt es Alex Im Westerland, mit Humor und unbändiger Power, das Publikum einzubeziehen, und es zum festen Bestandteil der Show zu machen. So bekommt jeder garantiert, was er sich erwartet hat: einen Abend voller fantastischer Songs, eine mitreissende Bühnenshow und: Muskelkater am nächsten Tag!

Liebe Fabrik´ler, Freunde,
Gäste und Fans,

die aktuelle Entwicklung lässt wenig Hoffnung auf ein schnelles Ende der Corona-Krise.
Die ausgesprochenen Ausgangsbeschränkungen sind natürlich für die Gesundheit von uns allen zwingend notwendig.
Wann wir wieder für euch öffnen dürfen, ist aktuell noch nicht absehbar. Trotzdem laufen auch bei uns viele Kosten weiter.
Daher haben wir uns schweren Herzens nun entschlossen, ein Spendenkonto für die FABRIK Bruchsal einzurichten.

https://www.paypal.me/rockfabrik

oder auf folgendes Bankkonto: DE40 6639 1200 0001 1848 14

Bitte als Verwendungszweck „Spende“ angeben.

Wer möchte, darf uns gerne seine E-Mail-Adresse dazu notieren, somit laden wir Euch gerne zur „After-Corona-Party“ zu freiem Eintritt ein!
Auf diese Weise helft Ihr uns, durch die Krise zu kommen, um hoffentlich bald wieder gemeinsam zu feiern.

 

AUFGRUND DER BEHÖRDLICHEN VORGABEN IM ZUGE DER CORONAPANDEMIE MÜSSEN LEIDER WIEDER KONZERTE VERLEGT WERDEN. ALLE NEUEN KONZERTTERMINE FINDET IHR AUF DER HOMEPAGE UNTER EVENTS. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

 

Wir werden euch laufend über Facebook zum Stand der Spendenaktion informieren und freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Wir brauchen Euch!
Herzlichen Dank, Euer Fabrik-Team