Agnethas Affair – A Tribute To ABBA


Datum: 08.11.2019
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
VVK: 17 € / AK: 19 €

Zu unseren Vorverkaufsstellen

Nach nunmehr vier erfolgreichen Jahren auf Tour in ganz Europa hat sich ABBA – Agnetha`s Affair, die aus einer der erfolgreichsten ABBA Coverbands Deutschlands – ABBA alive – hervorgegangen sind, selber zu einer festen Größe unter den Tribute-Bands entwickelt.

Fast 20 Jahre Spielerfahrung sowohl in großen Arenen als auch auf kleinen Club-Bühnen, auf Festivals, Stadtfesten, Messen, Sportveranstaltungen und bei Firmenpräsentationen kann die Band aufweisen.

ABBA – Agentha´s Affair weiß also ein Publikum von wenigen Hundert in intimer Live-Club-Atmosphäre, genauso wie einige 10.000 in großen Stadien zu überzeugen und in beste Partylaune zu versetzen.

Unterstützt durch synchronisierte Licht- und Videoeffekte versteht es die Band, die Top-Hits der schwedischen Kultband ABBA optimal in Szene zu setzen.

Die Band
„Für uns als ABBA Seven ist es mehr, als nur die Musik der Kultband ABBA zu performen – es ist eine Profession!“

  • Miriam Maladie – Vocals
  • Lissy Freund – Vocals
  • Bodo Döll – Keyboards/Vocals
  • Chris Müller – Guitar/Vocals
  • Wolfgang Bommer – Drums
  • Oliver Kramer – Bass

Philosophie
„ABBA Agentia´s Affair bedeutet für uns nicht nur das reine Performen von ABBA Top-Hits“. Durch authentische Arrangements sowie einer ausgefeilten und über die Jahre ausgereiften Technik gelingt ABBA Seven die absolute Nähe zum Original!
ABBA Seven – die perfekte und professionelle Interpretation einer Band mit Kultstatus!
Geprägt durch musikalischen Perfektionismus – ein Musikerlebnis der besonderen Art!

Liebe Fabrik´ler, Freunde,
Gäste und Fans,

die aktuelle Entwicklung lässt wenig Hoffnung auf ein schnelles Ende der Corona-Krise.
Die ausgesprochenen Ausgangsbeschränkungen sind natürlich für die Gesundheit von uns allen zwingend notwendig.
Wann wir wieder für euch öffnen dürfen, ist aktuell noch nicht absehbar. Trotzdem laufen auch bei uns viele Kosten weiter.
Daher haben wir uns schweren Herzens nun entschlossen, ein Spendenkonto für die FABRIK Bruchsal einzurichten.

https://www.paypal.me/rockfabrik

oder auf folgendes Bankkonto: DE40 6639 1200 0001 1848 14

Bitte als Verwendungszweck „Spende“ angeben.

Wer möchte, darf uns gerne seine E-Mail-Adresse dazu notieren, somit laden wir Euch gerne zur „After-Corona-Party“ zu freiem Eintritt ein!
Auf diese Weise helft Ihr uns, durch die Krise zu kommen, um hoffentlich bald wieder gemeinsam zu feiern.

 

AUFGRUND DER BEHÖRDLICHEN VORGABEN IM ZUGE DER CORONAPANDEMIE MÜSSEN LEIDER WIEDER KONZERTE VERLEGT WERDEN. ALLE NEUEN KONZERTTERMINE FINDET IHR AUF DER HOMEPAGE UNTER EVENTS. ALLE GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT.

 

Wir werden euch laufend über Facebook zum Stand der Spendenaktion informieren und freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Wir brauchen Euch!
Herzlichen Dank, Euer Fabrik-Team