ZAP Gang


Datum: 18.04.2019
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

Vorverkauf: Tickets bei uns für 8,00 €
Abendkasse: 8,00 €

Zu unseren Vorverkaufsstellen

Am Gründonnerstag rocken die ZAP Gang wie in den Jahren zuvor die FABRIK. Wir möchten darauf hinweisen, das am Gründonnerstag Tanzverbot ist. Am Karfreitag ist komplettes Veranstaltungsverbot, von daher wird das Konzert um 24:00 beendet sein.
Mit ihrer energiegeladenen Show, bei der die Band sich durch fast alle Stilarten des Rock zappt, versteht es die ZAP Gang wie kaum eine andere Rock Band der Region ihre Fans in ihren Bann zu ziehen. Da ist alles zu hören von ‚Steve Miller’ über ‚Toto’ und ‚Van Halen’ bis ‚Red Hot Chili Peppers’ und ‚Billy Talent`. Und das auf die unnachahmliche ZAP-Gang Tour: Hart aber mit Spaß, Überzeugung und ohne Respekt vor dem Original. ZAP-Gang, das heißt Blues, Soul, Rock’n Roll, Pop, Rock und Grunge in einem Programm, eben einmal das komplette Programm „durchgezappt“