Biergartenkonzert „Oli Roth“


Datum: 01.08.2019

Biergarten ab 20 Uhr geöffnet
Konzert ab 21 Uhr

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert drinnen statt.
Eintritt zu den Biergartenkonzerten ist frei – es geht der Hut rum!

Ich bin Oli Roth und Musik ist meine große Leidenschaft. Dabei höre ich ganz verschiedene Richtungen und Stile. Ich denke, deswegen bin ich auch bei meiner eigenen Musik immer offen für neue Anregungen und sehr experimentierfreudig!
Zum dreizehnten Geburtstag bekam ich von meiner Oma ne elektrische Gitarre. Damit hab ich mir dann viele Stücke aus der Zeit selbst erarbeitet. Auch wenn sich mein Geschmack im Laufe der Zeit immer wieder gewandelt hat: Die Faszination für Musik ist bei mir unverändert groß und inzwischen eine Konstante in meinem Leben!
Mein Motto: LET THE MUSIC DO THE TALKING!

Kommt vorbei, feiert mit, Eintritt frei!